Warum Alicia Joe es nicht verstanden hat | Reaktion: Warum Feministen jetzt mit Grizzlybären chillen

Warum Alicia Joe es nicht verstanden hat | Reaktion: Warum Feministen jetzt mit Grizzlybären chillen

Aljosha

3 недели назад

123,134 Просмотров

Ссылки и html тэги не поддерживаются


Комментарии:

@Aljosha_
@Aljosha_ - 04.06.2024 14:49

Ich möchte noch kurz anmerken: ich verstehe, dass es ein emotionales Thema ist ich bitte euch dennoch nicht beleidigend gegenüber Alicia zu werden. Das gehört zum Safe Space dazu! Ihr dürft enttäuscht und traurig & auch sauer sein, aber nicht beleidigen bitte! 🙏🏼

Ответить
@zoebuchholz3645
@zoebuchholz3645 - 28.06.2024 22:46

Danke für deine emphatische und sachliche Aufklärungsarbeit! du bist ein riesen Vorbild!

Ответить
@thomasadler7325
@thomasadler7325 - 28.06.2024 18:50

Du schürst Angst unter den Menschen. Herzlichen Dank

Ответить
@Hafenharmonie
@Hafenharmonie - 28.06.2024 18:24

Ich als Frau finde, dass das ne totale Doppelmoral ist und ziemlich krass ist, dass Frauen so kollektiv über Männer reden. Nicht jeder Mann ist schlecht, ganz ehrlich, ich kenne ehrlich gesagt kaum jemanden im Freundes- und Bekanntenkreis. Und ja, auch ich wurde schon sexuell belästigt. Und es tut weh und ist schmerzhaft, zu wissen, dass jede Frau das mindestens einmal in ihrem Leben erfahren muss. Dass meine Schwester, meine Mutter und meine Großmutter, das erlebt haben. Den Vergleich mit den Bären finde ich aber wie Alicia eben auch einfach schwachsinnig und moralisch wieder viel zu erhaben. Denn er entspricht nicht der Realität. Anstelle wirkliche Probleme zu benennen, Lösungen aufzuzeigen, stellt man alle wieder unter Generalverdacht; was evtl. dazu führen kann, dass noch mehr Männer keinen Bock mehr auf das Thema Feminismus haben, die sich echt anstrengen und wieder nur den Mittelfinger gezeigt bekommen. Und es entspricht einfach nicht der Realität? Was soll uns also dieser Vergleich nutzen? Und ganz ehrlich, zurecht, dass Männer sich von so ner platten, einseitigen Aussage beleidigt fühlen. Wann kommen wir endlich mal aus diesem Schwarz-/weiß-Denken raus? Ich finde das Beispiel total unpassend und beschämend und beleidigend all den vielen Männern, die durch z B grandiose Filme wie den Barbie-Film oder anderweitiger Aufklärung, sich jeden verdankten Tag reflektieren und anstrengend kein Teil des Systems zu sein.

Und wer sagt denn, dass ich nicht auch ne Gefahr für den Typen sein kann? Also ganz klar: Ich wäre zu 100% lieber mit einem Mann auf einer einsamen Lichtung als mit einem Bären!

Ответить
@BlackStar-qk6of
@BlackStar-qk6of - 28.06.2024 16:38

Hmmm..ich muss leider sagen, dass mir dieses Video nicht so gut gefallen hat. Gegenüber Alicia Joe war sehr wenig goodwill da und es wurden teilweise sogar Dinge unterstellt, die ich nicht nachvollziehen kann. Wirkt einfach so, als würde man Alicia Joe und ihre Takes nicht mögen und ihr deswegen viele Dinge zu unterstellen. Kann verstehen, dass die inhaltlich was fehlt, aber es ist nicht ihre Aufgabe Themen die dir wichtig sind anzusprechen. So wie es nicht deine Aufgabe ist, Themen die mir wichtig sind anzusprechen. Kann man natürlich anmerken, muss man hinterher aber nicht zu überkritisch sein. Habe das Video als lockere und leicht humoristische Aufarbeitung verstanden. Ja muss nicht jeder lustig finden oder mögen, aber von problematisch ist das Video wirklich meilenweit entfernt. Finde deinen Content meist ganz nice, auch wenn ich nicht bei allem mitgehe. Wünsche noch einen schönen Tag :).

Ответить
@thomashering1482
@thomashering1482 - 28.06.2024 11:13

Ich ertrage es nicht. Was erzählt der da... Ok, ich begegne lieber einem Bären als von einem männlichen super Feministen tot gequatscht zu werden.

Ответить
@thomashering1482
@thomashering1482 - 28.06.2024 10:56

Das ist so bekloppt: Ihr habt schon nicht verstanden, was "instinktiv" bedeutet. Ich fange jetzt aber nicht mit den Bienchen und den Blümchen an.... aber als alter Mann kann ich sagen: Noch in den 90'ern wären da einige wegen Selbstgefährdung in der geschlossenen Abteilung gelandet.

Ответить
@Sunshainn
@Sunshainn - 28.06.2024 06:43

Danke für dieses Video! Ich muss zugeben, dass ich mich von Alica überzeugen haben lasse und dachte mir es gibt ja nicht so wirklich viel Sinn sich für den Bären zu entscheiden und somit habe ich mich gaslighten lassen. Dein Video hat mir geholfen zu verstehen, dass meine Gefühle nicht invalide sind und ich musste echt oft stark zustimmen, also danke nochmal :))

Ответить
@nemesislew8143
@nemesislew8143 - 28.06.2024 04:21

Algorhythmuskommentar

Ответить
@rickmerw.7531
@rickmerw.7531 - 27.06.2024 19:20

Oh mein Gott, was denn bei dir verkehrt ?

Ответить
@kaih6560
@kaih6560 - 27.06.2024 15:05

Ganz ehrlich, die meisten Männer werden Gewaltopfer durch Frauen.
In fast allen Beziehungen rutscht Frauen die Hand aus. Das ist normalisiert, Kriminalstatistiken werden da bewusst gefälscht.
Außerdem gibt es gerade für den Umgang mit Frauen immer besondere Regeln. Hier muss ich eine spezielle Sprache verwenden und auch eine spezielle Behandlung, so muss ich Frauen alles abnehmen, was unangenehm ist. All dies reicht Frauen nicht.

Ответить
@christinezapf2547
@christinezapf2547 - 27.06.2024 02:33

Ich kann’s mir leider nicht komplett anschauen weil ich es nicht ertrage, ihr zu zu hören.
Ich war bis gestern alleine in Lissabon im Urlaub. Auf dem Weg zu meiner Unterkunft ist mir ein Mann hinterher gelaufen, hat immer wieder „hey Baby“ gesagt. Ich hab danach zwei Stunden mein Apartment nicht verlassen weil ich Angst hatte, auf die Straße zu gehen. Das ist danach nicht wieder passiert, trotzdem war ich jeden Tag vor Einbruch der Dunkelheit wieder zurück. Ich hab mir jeden Tag Gedanken gemacht, ob ich mit dem Outfit raus kann, hab nen Bogen um Männergruppen gemacht und hab Umwege genommen.
Die Tage war die Angst präsenter, manchmal versteckt sie sich besser, aber sie ist immer da. Nicht weil ich denke, dass jeder Mann mir was Böses will, sondern weil ich nicht weiß, wer gefährlich ist und wer nicht. Bei nem Bären weiß ich zumindest, wie ich mich zu verhalten hab, um ne Chance zu haben, das weiß ich bei nem Täter nicht.

Ответить
@TheKatoffen
@TheKatoffen - 27.06.2024 00:21

Ich kann Antworten auf Suggestiv-Fragen nicht ernst nehmen

Ответить
@strw
@strw - 26.06.2024 20:05

Hallo Aljosha, ich danke dir so so sehr für dein Video. Lieber schau ich mir deine Reaction an, als Alicias Video. Ich könnte wirklich durchgehend im Strahl kotzen, wenn ich sie """"argumentieren""""" höre. Und es hat mir das Herz gebrochen, als sie sagte, dass die die lieber den Bären wählen eine „absolute Voll-Meise haben“. Ich hab legit angefangen zu weinen. Wie kann man derart unsensibel sein?
Danke, dass du das so einordnest und kritisch hinterfragst <3 Ganz viel Liebe an dich!

Ответить
@rocketrobbe7132
@rocketrobbe7132 - 26.06.2024 01:39

Alicia gibt sich große Mühe sexuelle Übergriffe an Frauen und was das mit Frauen macht nicht verstehen zu wollen

Ответить
@saramar3497
@saramar3497 - 25.06.2024 21:56

Bär! Auch in Toiletten und Umkleidekabinen!

Ответить
@EntropyExhaustion
@EntropyExhaustion - 25.06.2024 19:37

Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich - Das hat Alicia Joe klargemacht.
Klar, mit einer endgame kognitiven Dissonanz kann man sich dieses schräge Bild schon schönargumentieren. Trotzdem - rational betrachtet ist das "Mann-Bashing" vom feinsten und wie viele der safespace inhalte im long run kontraproduktiv bzw. schädlich ...

Ответить
@xylivb
@xylivb - 25.06.2024 16:53

männer als bestialische monster (> bären) darzustellen, wie es hier eben passiert, ist problematisch und entspricht nicht der realität. (rein statistisch gesehen). das bringt uns nicht voran, sondern schadet eher dass man zusammen lösungen findet. das ist der punkt. dass frauen so empfinden ist verständlich, wer hat schon schlechte erfahrungen mit einem bär gemacht? niemand, natürlich ist emotional dann die wahl klar, rational ist das aber nicht. Und wenn es wirklich nur darum geht die eigenen Gefühle und Ängste über Männer auszudrücken, dann kann man das auch tun, ohne Männer damit pauschalisiert als Bestien darzustellen.

Ответить
@An3ets
@An3ets - 25.06.2024 12:33

Ich war schon oft mit einem Mann alleine im Wald und bin auch schon alleine im Wald unterwegs gewesen und bin fremden Männern begegnet. Mir ist nichts passiert. Wenn mir etwas passiert ist, habe ich mich gefreut wenn jemand (egal ob Mann oder Frau) vorbei kommt und dann hilft! Darum würde ich lieber einem Mann als einem Bären begegnen. Negative Erfahrungen habe ich bisher schon mit Männern und Frauen gemacht - die Frauen waren grausamer. Das ist aber nur meine Erfahrung und rein subjektiv.

Ответить
@bim3338
@bim3338 - 25.06.2024 11:21

Quarks als woke zu bezeichnen ist schon krank

Ответить
@CieFood
@CieFood - 25.06.2024 00:04

Mann oder Bär auf einer gender-neutralen Toilette?

Ответить
@alannaaaX3
@alannaaaX3 - 24.06.2024 22:36

Super Video und toll, dass du auch verschiedene Perspektiven eingebracht hast und so klar bist! Kann bei allem, was du sagst, zustimmen!

Ответить
@danielwirth3091
@danielwirth3091 - 24.06.2024 20:06

Hat irgendjemand schonmal versucht, herauszufinden, wie viele Frauen tatsächlich mit "Bär" geantwortet haben? 80%? 90%? Oder vielleicht nur 10%? Werden die Antworten mit "Bär" völlig überproportional gezeigt, weil sie polarisieren?
Das ist relevant, weil es eben genau darum geht, dass "viele" Frauen angeblich den Bär bevorzugen.

In meinem Freundes- und Bekanntenkreis hat niemand den Bären genommen.

Ответить
@alinagoldstein9204
@alinagoldstein9204 - 24.06.2024 19:19

Danke für dein Video

Ответить
@halanii6544
@halanii6544 - 24.06.2024 18:31

Ich finde die Kommentare die zum Teil unter solchen umfrage videos von Männern gepostet werden unterstützen die Angst noch zusätzlich...

Ответить
@merryjane3578
@merryjane3578 - 24.06.2024 16:59

ja man 👏🏼👏🏼👏🏼 du hast so Recht. Ich finde auch dass sie in ihren Videos zynisch und herablassend Gegenüber der lgbtq Community wird und das sie ein schlechtes Licht auf feministen wirft .. Eigentlich ist sie ja ne kluge Frau aber bei dem themen stellt sie sich wirklich dumm an. Danke für dein Video. :)

Ответить
@LindaLeckmeinarsch-iv5lh
@LindaLeckmeinarsch-iv5lh - 24.06.2024 12:13

Tolles Video und das gerade als Mann . Vielen vielen Dank !!!!! Auch wenn ich es sonst nie jemanden sage, habe ich wahnsinnige Angst vor Männern. Seitdem ich Brüste habe (Grundschule) kenne ich es angegrapscht, ekelhaft angesprochen zu werden, später dann versuchte Verwaltigung und sogar stalking durch einen Spinner. Und ich kenne keine einzige Frau die noch nicht belästigt/verfolgt/ oder angegrapscht wurde. Natürlich würde ich den Bären wählen gerade bei alleine im Wald 100%. Immer wenn ich Tieren im Wald begegnet bin konnte ich mich auf meinen Verstand verlassen und habe nicht mal die gaswaffe gezogen. Als mich mit größeren Abstand im Naturschutzgebiet ein Mann verfolgte zog ich sofort die Waffe, sendete meinen live Standort und rief eine männliche Person an auf Lautsprecher, Panik. So fühlte ich mich weder bei Hirsch noch Wildschweingruppe. Das Video von der Alicia ist für mich das letzte absolut das letzte und die Krönung noch das die sowas als Frau bringt und uns in den eigenen Rücken fällt wo wir Frauen zusammenhalten sollten

Ответить
@mabel9701
@mabel9701 - 24.06.2024 11:46

Pick me Alicia wieder am Start. Warum hat diese Frau so viel Reichweite? Ich finde es so dreist wie sie sich immer als rational, vernünftig, neutral und faktenbasiert darstellt, obwohl sie alles andere als das ist.

Ответить
@KK-im9ob
@KK-im9ob - 23.06.2024 22:19

Wie peinlich ist Alicias Aussage, dass die Rasse des Bären wichtig zu nennen wäre?! Wie sehr kann man ein Thema nicht verstehen? Wie unempathisch kann Alica sein?

Ответить
@annagxn
@annagxn - 23.06.2024 21:02

Frauen sagen instinktiv Bär weil ihnen ein falsches männerbild propagiert wird von Leuten wie dir. Alicia hat recht. Ein Durchschnittsmann wird dich nicht vergewaltigen, ein Durchschnittsbär wird dich aber töten

Ответить
@mirdochegal2001
@mirdochegal2001 - 23.06.2024 20:48

Meinen Respekt, dass du ruhig und sachlich geblieben bist, obwohl dich das Video offensichtlich wütend gemacht hat!☺👍

Ich kann dir (als Frau) allerdings nicht so ganz zustimmen. Denn ich würde Männer nicht unter Generalverdacht stellen. Denn ich glaube, dass uns das nicht weiterbringt. Man muss die Angst überwinden, selbst stark werden. Wenn Frauen wie Männer in sich gestärkt, selbstbewusst (im Sinne von: selbstreflektiert) sind, werden all diese schlimmen Fälle, von denen du redest, garnicht erst passieren. Alle Personen des männlichen Geschlechtes grundsätzlich schlimme Taten zuzutrauen, bewirkt meiner Meinung nach das Gegenteil, dass wir uns immer weiter voneinander entfernen (bin da also eher bei Alicia).

Ответить
@mariegretmannmarie907
@mariegretmannmarie907 - 23.06.2024 20:43

off-topic: Danke für den dad joke (Bärendienst) gegen Ende😄..hat mir geholfen, meine Wut etwas abzumildern..🍀

Ответить
@Baru-ih7xl
@Baru-ih7xl - 23.06.2024 19:09

Ich sehe deinen Punkt absolut. Ich verstehe auch vollkommen, wieso du es als irrelevant siehst, dass die "was ist aus biologischer Sicht tatsächlich schlimmer?" Tür geöffnet wurde. Schließlich ist das nicht der Hauptpunkt, das ist richtig. Allerdings wird diese "man or bear" Debatte von einem Großteil der Leute stark missverstanden, weil diese Debatte, meiner Meinung nach, die eigentliche Fragestellung nicht genug beleuchtet "Wie konnte es überhaupt dazu kommen, dass der Bär als Antwort genommen wird?" (Unabhängig davon, wie viel biologische Kenntnis man über den Bären hat).

Denn gerade diese Fragestellung "man or bear?" ist finde ich provozierend und polarisierend formuliert und ich denke gerade so eine Fragestellung führt dazu, dass sich Männer dadurch angegriffen fühlen, weil sie eben diese unerwünschte Generalisierbarkeit fördert. Quasi "Wovor hast du mehr Angst? Dem Mann im Allgemeinen oder dem Bären im Allgemeinen?". Wie so oft auch: JA, nicht alle Männer sind so und JA nicht alle Männer sind boshaft, aber das weiß die Frau bzw. der Mensch (betrifft jetzt aber tendenziell eher Frauen) ja nicht. Wie du richtig gesagt hast, eine POTENZIELLE Gefahr ist vorhanden. Das haben wir ja schon oft genug durchgekaut, aber das weiß vielleicht diese Community und diese bubble.

Um es gleich vorweg zu nehmen, ich weiß jetzt spontan leider keine andere Lösung. Ich verstehe, dass man nur durch solche provokante Methoden es schafft ausreichend Aufmerksamkeit auf das Thema zu lenken. Mir erschließt sich nur leider auch nicht, wie man diese Problemstellung so unmissverständlich wie möglich an die breite Masse vermitteln kann, weil ich denke, dass eben solche trends eher das Gegenteil bewirken...

Es ist allgemein ein unglaublich schwieriges und komplexes Thema und ich würde mir wünschen, dass gerade die Menschen, die sich durch diese Debatte angegriffen fühlen, die ganze Sache mehr aus der 3. Person betrachten könnten. Ich würde mir eine weniger ich-zentrierte Sichtweise auf dieses Thema wünschen, denn ja ICH weiß für MICH selber, ich würde einer anderen Frau bzw. einer anderen Person nie etwas antun. Aber davon kann mein Gegenüber durch die aktuelle Datenlage, was sexuelle Gewalt angeht, nicht pauschal ausgehen.

Ответить
@daniels267
@daniels267 - 23.06.2024 14:01

Danke.

Ich hab auch bei ihr kommentiert - und es ist echt hart, als Mann einer Frau erklären zu müssen, warum sie beim Thema "sexualisierte Gewalt/Femizide" absoluten Unsinn redet. "Mansplaining" ist doof.

Aber zu meiner Ehrenrettung: Bei ihr hat jemand sehr schön geschrieben, "Ich wusste gar nicht, dass auch Frauen mansplainen können".

Ответить
@werklodon4550
@werklodon4550 - 23.06.2024 11:49

Jeder Mann ist eine potenzielle Bedrohung. Fühlt sich super an, immer potenziell negativ abgestempelt zu sein.

Ответить
@werklodon4550
@werklodon4550 - 23.06.2024 11:41

Ich finde es frech, dass die Deutungshohheit bei solchen Themen immer auf der woken Seite liegt. Was solche Trends mit Männern machen wird komplett außen vor gelassen. Männer werden auf der woken Seite immer negativ dargestellt, was dazu führt, dass Männer sich eher von wichtigen Themen wie Feminismus abwenden und eher rechts werden. Nach dem Motto: "Wenn eh alle glauben, dass ich ein Arschloch bin, dann bin ich halt eines." Wenn man einigen Feministinnen zuhört, die sagen dass Männer immer das Problem sind, dann ist dieser Schluss auch logisch.

Ответить
@leos5442
@leos5442 - 22.06.2024 21:19

Du hast Recht, Sozialwissenschaftliche Sicht wurde bei ihr außen vor gelassen

Ответить
@mikearance
@mikearance - 22.06.2024 16:35

Was labberst du für Blödsinn? Ich mag Alicia auch nicht aber du redest doch mehr Unsinn als sie?!

Ответить
@torvenhartz1002
@torvenhartz1002 - 21.06.2024 19:25

Ich glaube ja ,dass diejenigen, welche meinen, Alicia habe den Punkt nicht verstanden, Alicias Punkt nicht verstanden haben.
Wir müssen davon ausgehen, dass die Hälfte bis zu zwei Drittel aller Frauen und etwa ein Viertel aller Männer in ihrem Leben sexuelle Gewalt erfahren. Diese geht von etwa 5% der Männer und einem noch kleineren Anteil der Frauen aus.
Mit dem schwachsinnigen Bärentake werden also 95% der Männer, die keinerlei Bedrohung darstellen als eben eine solche dargestellt. Es lebe die Soziopathie...

Ответить
@magdalena8260
@magdalena8260 - 21.06.2024 15:04

Es ist wichtig zu verstehen, dass Alicia einfach eine andere Perspektive auf die Fragestellung hat. Zwar zielt die Frage genau auf die Themen ab, die du in deinem Video ansprichst, jedoch ist die Fragestellung ganz nüchtern betrachtet sehr offen formuliert. Und auch wenn es Alicia wichtig ist rational und sachlich zu bleiben, ist sie trotzdem eine Meinungsinfluencerin. Das bedeutet, dass sie trotz all der Fakten, natürlich auch ihr subjektive Meinung einfließen lässt.
Ich persönlich finde diesen Trend/ die Fragestellung sehr problematisch, denn die sorgt genau für dieses Konflikt. Stattdessen sollte man doch offen über das Thema s*xuelle Gewalt reden und würde eher auf einen Nenner kommen. Denn ich glaube nicht, dass es Alicias Absicht war Feminismus, Femizide oder was auch immer klein zu reden.

Ответить
@paperheart23
@paperheart23 - 21.06.2024 12:45

War auch mega enttäuscht von ihr und dass sie kein Statement dazu macht zeigt mir, dass ihre Videos leider doch nicht so reflektiert sind wie sie sich immer darstellt.

Ответить
@annaartificial4039
@annaartificial4039 - 21.06.2024 06:42

Oh, wusste garnicht was für ein schlechter Mensch ich bin wenn ich das Wort woke nicht verteufle :(

Ответить
@vw7767
@vw7767 - 20.06.2024 22:48

Lieber Aljoscha, das ist das allererste Video, das ich von dir sehe. Und ich möchte mich wirklich bedanken allein für den Anfang schon und die gute Erklärung. So viele Sprachen gibt es auf der Welt und du entscheidest dich für Facts! Liebe geht raus!

Ответить
@BockWurst-ct3ci
@BockWurst-ct3ci - 20.06.2024 21:50

Wenn sich jemand bedroht fühlen, wenn ich hinter demjenigen laufe.
Dann ist das ihr f..cking problem

Ответить
@knorkederechte
@knorkederechte - 20.06.2024 21:12

Ich bin selber noch etwas misstrauisch bei diesem Thema, vielleicht weil ich ein Mann bin oder vielleicht auch einfach deswegen, weil ich nicht verstehe, wie man das Problem bekämpfen will. Der Schutz der Menschen, die sich nicht wehren ist wichtig aber irgendwie fehlt doch noch irgendwo der Lösungsansatz.

Ответить
@RossoBianco1895
@RossoBianco1895 - 20.06.2024 13:01

Sowohl die Bär/Mann Frage, als auch jegliche Diskussion darüber ist völlig unsinnig. Solange es Gewalt, oder auch nur das Gefühl der eigenen Verwundbarkeit gibt, wird es auch die Angst davor geben, ganz gleich ob das jetzt Frau trifft auf Mann oder Einzelner trifft auf Gruppe, etc. ist.
Wir können die tatsächlichen Übergriffe versuchen zu minimiere, z.B. durch Prävention oder auch angemessene Bestrafung, die Angst vor den Übergriffen wird trotzdem bleiben. Sie kann sogar steigen, obwohl die Zahl der Übergriffe sinkt, je nachdem wie groß die mediale Aufmerksamkeit und die subjektive Wahrnehmung ist.

Ответить
@valerianapo7084
@valerianapo7084 - 20.06.2024 10:11

einfach furchtbar, dass sie überhaupt das Bedürfnis hatte, dieses Video zu drehen.

Ответить
@reagarvansant9809
@reagarvansant9809 - 20.06.2024 09:45

Deine logik gefällt mir !
Der IS enthauptet und Foltert Menschen. Also darf ich aus angst vor dem IS doch Pauschalisieren?! Da der IS gefährlich ist, sind alle Muslime Potenzielle IS anhänger. Deiner Logik nach sind also alle Muslime POTENZIELL gefährlich und Muslime sollten die Straßenseite wechseln wenn ich die Straße entlang laufe. Sie sollten ALLE mal darüber nachdenken ob und wann sie Deutschen weißen Menschen leid zugefügt haben ! denn im IS gibt es keinen, nicht einen Christen und keinen, nicht einen einzigen Juden, aber jeder von den bekennt sich zum Islam ergo Alle Muslime sind POTENZIELLe Mörder !?

tut mir leid aber das ist was ich deinem Video im großen und ganzen entnehmen kann. Ersetz doch einemal in dem Video ''Mann'' mit ''Muslime'' und du wirst von deiner eigenen Bewegung vernichtet.

Ответить