T95/FV4202 Chieftain und Object 279 sollen "Nerfs" erhalten + weiter Fahrzeugänderungen im ST!

T95/FV4202 Chieftain und Object 279 sollen "Nerfs" erhalten + weiter Fahrzeugänderungen im ST!

mouzAkrobat

10 месяцев назад

23,642 Просмотров

Ссылки и html тэги не поддерживаются


Комментарии:

Lord of the Noobies
Lord of the Noobies - 06.09.2023 08:27

Naja, seien wir mal ehrlich, beide T10 reward Fahrzeuge sind nach wie vor MEHR als stark. Hinzu kommt, dass sie ohnehin nur von den fähigsten Kommandanten überhaupt freigespielt werden können/konnten. Zusätzlicher Ansatz zum Ausbalancieren (auch bei Premiums) könnte das MM sein. Die reward Fahrzeuge sollten mMn auf mirror MM und ausschließlich t10 spielbar sein. Der BZ 176 dürfte rein vom MM her niemals t6 und t7 antreffen UND auch hier sollte mirror MM angesetzt werden. Das gleiche gilt für den ELC even 90 und den EBR 75.

Ответить
Neo
Neo - 14.08.2023 11:30

Ich finde die Panzerung am 279f jetzt schon recht schlecht, die zwei Kuppeln werden regelmäßig von Gegnern getroffen. Oder gleich mit Premiummuni einfach durch die Oberwanne geholzt.

Ответить
Peach Tech512
Peach Tech512 - 11.08.2023 14:09

Absolut deiner Meinung, besitze den Chieftain & 279 ebenfalls und finde es in Ordnung! ABER , ich hätte es viel sinnvoller gefunden die absolut ekelhaften lights,in erster Linie die französischen Radpanzer und genauso den ELC Even zu nerfen!!!!

Ответить
Don'tFeedTheTroll
Don'tFeedTheTroll - 10.08.2023 21:28

Hey Mouz. Danke für das Zusammenfassen und deine Einschätzung. Ich halte alle Vorschläge für nicht falsch, jedoch sollte man wie bei dir schon abgeklungen an jedem Panzer auch Wealspots haceb, die man auch mit 2 Tierstufen niedrigeren Tanks treffen und penetrieren kann. Chief und 279 sind beide mehr als grenzwertig, zumal es an einem Tontaubenstand mangelt an dem man safe das üben kann. Es haben neue Spieler kaum die Chance da etwas zu lernen ausser 40s und sie sind Mus. Entwerder ähnliche Weakspots wie beim KPZ oder allgemein Panzerung reduzieren. Die HE Verzweiflungsmunition tut ja nicht mehr...von daher ist es schwierig. Und wenn im CW die beiden Tanks gemeinsam mit dem EBR 10er in 90% aller erfolgreichen Matches drin sind, leidet die taktische Vielfalt und für alle der Spielspass. Competetive hin oder her, letztendlich leben wir alle davon, dass genügend Spieler da sind um unser Lieblingsfrustspiel zu suchten. Weiter so und ringehaun!

Ответить
Klaus Müller
Klaus Müller - 10.08.2023 02:37

Danke für das Video.
Die Buffs gehen in Ordnung, und ja, da fehlen noch viele ältere 8er Prems.
Die Nerfs bei der Pen und dem Gun Handling sehen für mich jedoch nur nach Gewinnoptimierung aus.
Wenn es häufiger nicht rein oder daneben geht, muss häufiger geschossen werden und die Chance auf einen häufigeren Besuch im Prem Shop steigt.
Aus dem Grund wurde auch keine Panzerung generft oder Weakspots vergrößert - damit es weiterhin häufig abprallt. Die Gamer sollen schließlich möglichst viel Gold schießen.

Bzgl. MM:
Früher lag der MM bei +/-3, hat wild zusammen gewürfelt und trotzdem war das Spiel damals unterhaltsamer.
Heute gibt +/-2, Beschränkungen bei Arty und Lights, gewisse Panzer werden möglichst immer gegeneinander gematcht und obwohl es damit schon deutlich einfacher wie auch langweiliger wurde, wollen viele noch +/-1 und noch weitere Beschränkungen.
Jeder will jeden in jeder Situation ohne Mühe bekämpfen können. Die Panzer werden immer gleicher. Wie kann man daran Spaß haben?
Wer zwischen Feierabend und Kinder ins Bett bringen etwas anspruchslose Berieselung wünscht, kann doch das TV einschalten oder ein Let's Play anschauen.

Ответить
Thomas W.
Thomas W. - 09.08.2023 23:16

Ich bin nicht gut genug, die Panzer zu bekommen. Von daher habe ich gerne genervte Gegner 😅

Ответить
Yearn R
Yearn R - 09.08.2023 21:46

ich möchte nur nochmal bestärken, wie giftig die lef arty auf tier5 ist. auch andere artys: im vergleich zu tier10 sind die einfach im low tier zu stark, aber ganz besonders die lef arty. die klatscht einem mal locker alle 7 sekunden ein brett für 25% der hp rein, das geht gar nicht. im 10er bereich kriegst du vielleicht mal sone schelle in nem papier td. im low tier ist das standard.

Ответить
Heinz Hinz
Heinz Hinz - 09.08.2023 16:50

Abschaffen des +2-2 mm würde am meisten dazu beitragen das Spiel ausgeglichner zu machen. Es würde den Druck von den Neuen und den eher schlechteren Spielern nehmen, so schnell wie möglich in tier X zu kommen. Nur um da, mangels Erfahrung und Wissen über die Spielmechaniken und Maps, noch schneller aufs Luk zu bekommen. Was immer ägerlich ist wenn dann der MM auch noch solche Marotten bringt, wie 2 Chiefs Tier10 gegen ForschungsbaumFahrzeuge zu mischen. Dann wäre es auch viel einfacher die einzelnen tier Stufen gegen einander zu Balancen. Und beim Chief fehlt eindeutig ein Weak spot am Turm. So wie es der neue Kpz hat.

Ответить
Vincent Munz
Vincent Munz - 09.08.2023 15:39

Ich finde beim Chief sollte mit der Mobilität auch noch, entweder die Kanone, oder die Panzerung geringfügig generft werden. Dann wäre es eine Faire nummer. Beim 279 f gebe ich dir absolut recht. Das Teil braucht unbedingt einen Weakspot an der Wanne damit die Leute nicht mehr Braindead in einen rein Jodeln... Aber das man mit der Heat nicht mehr jeden noch so lächerlichen Schuss penetriert ist schon mal eine gute Sache.

Ответить
Jörg Bähr
Jörg Bähr - 09.08.2023 15:35

Die BC 25 T bräuchte auch mal ein bisschen Liebe :( Das Gunhandling ist einfach unterirdisch

Ответить
Often 2
Often 2 - 09.08.2023 15:15

Gestern gegen den Chief UND 279 mit meinem Conqu gefahren. Toptier bei uns zwei S. Conquq. Ratet mal, wie das ausgegangen ist?

Ответить
Fred Schitteck
Fred Schitteck - 09.08.2023 14:49

Super Sache einige könnten gerne mehr in rot gehen aber es könnte viel sich zum guten Ändern wenn die Pfeifen von WG endlich denn MM bearbeiten würden und das +2-2 mm abschaffen würden das währe dann auch mal fair und man ist nicht nur noch Kanonenfutter mit t8 für t10 oder mit t6 für t8 da ist die spanne zu groß und es macht überhaupt kein Spaß mehr so wie es jetzt ist es macht nur die Gefechte zu Nichte.

Ответить
Mausbiber Gucky
Mausbiber Gucky - 09.08.2023 14:33

Wo ist der Buff meines geliebten RÄUMPANZERS😤

Ответить
Andreas Lämmerhirt
Andreas Lämmerhirt - 09.08.2023 12:59

Danke für deine Erklärungen mouz! Zum Thema Buffs/Nerfs: Es ist ja nun mal leider so, dass das Kind was balancing angeht (speziell bei den Premium-Tanks und zwischen den Stufen) schon vor langer Zeit in den Brunnen gefallen ist. Das wird das wiederholte Rumschrauben an einzelnen Fahrzeugen auch nicht oder nur sehr begrenzt verbessern. Ich bin schon seit langer Zeit der Meinung das das +2 Matchmaking das Hauptproblem im Random darstellt. Eine Reduzierung auf Einstufiges oder max. +1 Matchmaking wäre meiner Meinung nach die bessere Lösung. Dafür würde ich auch gern mal ein paar Minuten auf ein Gefecht warten. Nicht umsonst fahren viele "Alte" Spieler, wenn sie nicht schon abgesprungen sind, kaum noch Random und gehen lieber in Scharmützel, Vorstoß oder CW. Da weiß man was Einem bevorsteht. Ich finde es schade, dass der Ansatz das MM zu Einstufig oder +1 zu verändern noch nicht einmal in einem Test verfolgt wird, sondern dass stattdessen wieder an Tanks rumgeschraubt wird für die wir Spieler zum Teil lange gegrindet oder sogar bezahlt haben, weil wir sie eben genau so haben wollten wie sie sind. Macht endlich einen Test mit einstufigem Matchmaking. Ich bin ziemlich sicher das dann das Hauptproblem beim balancing gelöst ist. Denn ich bin davon überzeugt, es ist das balancing zwischen den Stufen. Wenn ich als 8er oder 9er keinem Obj. 279 mehr begegne ist das Problem, das ich es nicht pennen kann vom Tisch. Und wer möchte als 5er einem KV2 begegnen. Selbst die unsäglichen Rad-Jodler nerven im einstufigen MM deutlich weniger. Das sind nur einige Bespiele. Und diese oder ähnliche sind doch die Hauptprobleme des Großteils der Spieler. Meine Meinung und mein Fazit zu den Änderungen: Der Gedanke etwas zu verbessern ist löblich, geht aber wieder mal in die falsche Richtung bzw. am eigentlichen Problem (+2 Matchmaking) vorbei.

Ответить
Jan Barkowsky
Jan Barkowsky - 09.08.2023 12:58

Ich finde es sehr gut wie WG mit Feingefühl anfängt Fahrzeuge anzupassen. Sicherlich kann man hier und da etwas mehr an den Stellschrauben drehen, aber lieber erstmal zu wenig als gleich wieder zu viel.
Zum BZ176 kann ich nur sagen, erstattet mir das Ding mit Gold oder Anleihen und dann raus mit dem Schmutz aus dem Spiel!
Aber sonst toller Ansatz von WG.
👍

Ответить
Ossi Osric
Ossi Osric - 09.08.2023 12:31

Zum 279e ... das Ding hat schon einen größeren Weakspot auf dem Turm als der Chief. Dann hat der auch nur 5° (!) GDP. Mobil ist er auch nicht wirklich. Und die Panzerung funktioniert auch nur wenn man frontal zum Gegner steht. Das ist aber auch sein einziger Schutz. Ich habe das 279e schon länger freigeschaltet, aber mir macht es keinen Spaß selber zu spielen. In allen Gefechten fliegt einem nur Gold um die Ohren und ab 320 HEAT Pen sind Durchschläge keine Seltenheit. Und anders als beim Chief, wo man sich einfach an nen Clan rangehängt hat und den dann recht einfach erspielen konnte, ärgert man sich beim 279e durch eine Vielzahl an Missionen. Von daher sollte man beim 279e vorsichtiger sein. Alternativ könnte man ja auch dem MM so anpassen, dass Spiele im T8 oder T9 seltener für das 279e sind (ohne gleich den Panzer komplett kaputt zu machen).

Ответить
Frodo Biffmann
Frodo Biffmann - 09.08.2023 12:20

hab es unten schon mal pepostet die Stats der letzten 60 Tage,

279(e) 67500 Games 3000 Schaden 1,22 Kills 2200 Block WR 58,6%
T95/Chief 142000 Games 3000 Schaden 1,25 Kills 1300 Block WR 57,6%

Das sollte der Handlungsbedarf ja wohl klar sein. Ich erinnere nochmal an den Progetto/Stadard B Nerf damals, weil die mit 52% WR usw...zu gut performt hätten, klar soweit.

Das 279 sollte mit seinen 4 Ketten maximal wie ein T95 fahren, maximal
TX only MM bei beiden,
Gunhandling schlechter bei beiden, Panzerungsnef, bzw Weakspots für den Chief
Die Radpanzer benötigen ein extrem schlechtes Gunhandling im Fahrmodus, Fahrwerksschaden muss zum Halt führen.
Eigentlich gehört der Radpanzerquatsch wieder abgeschaft, aber mit den Briten wird das ganze noch mehr zum Autorennen und zur Clownshow.

Ответить
Sascha Freier
Sascha Freier - 09.08.2023 12:16

Mal wieder ein sehr gutes Video. Danke Mouz.
Geht meiner Meinung fast überall in die richtige Richtung, außer beim Chieftain und Objekt 279.
Die können gerne alle Nervs zurücknehmen und dafür die Panzerung schwächen. Denn solange die Kollegen sich noch eingraben können
und nur vom JagdE mit Heat zu penetrieren sind, helfen die Nervs zu wenig. Die beiden Panzer müssten komplett anders gespielt werden,
wenn man die Dinger mit 330 Heat-Pen beschädigen könnte.

Aber alles in allem agiert WG hier sehr vorsichtig und mit Augenmaß. Finde ich sehr gut.

Ответить
RENO
RENO - 09.08.2023 11:42

Minotauro,bz176, bourrasque, Jagde100 bleiben alle bestehen 😂

Ответить
Sofishticated
Sofishticated - 09.08.2023 11:42

Die Erhöhung der Turmpanzerung auf 350mm beim ST-II verstehe ich nicht, denn mit meinen Panzern (ich besitze max. Tier VIII) habe ich jetzt schon keine Chance den in den Turm weakspots zu durchschlagen.
Etwas das auch angepasst werden sollte ist das Match Making, denn in meinen Tier VIII Heavys kämpfe ich zu 90% gegen 9er/10er und bin so gut wie chancenlos mit meiner 250mm oder 268mm Premium Munition. Bei der Schnecken gleichen Geschwindigkeit kann ich auch mit den Panzern niemanden in den Rücken fallen.

Ответить
H22 Kuro
H22 Kuro - 09.08.2023 11:35

Forschungspanzer werden angepasst.....

Und wer sitzt wiedermal schmollend in der Ecke?

Olaf.

Ответить
Seven7imes
Seven7imes - 09.08.2023 11:29

Beim Chief und 279 würde ich mir ähnlich wie beim EBR ein spezielles Matchmaking wünschen - ausschließlich Tier X und ein Chief/279 kann nur gegen einen Chief/279 gematcht werden. Beim Obj. 268/4 bin ich persönlich der Meinung ist WG etwas übers Ziel hinaus geschossen der Rest sieht soweit gut aus, muss man in den folgenden Wochen beobachten. Beim Thema Matchmaking könnte man einfach im ingame Menü eine Option Einführen um nur noch +/- 1 MM zuzulassen. Beim bestätigen geht dann eine große Warnung auf: "ACHTUNG Die Dauer der Spielersuche könnte aufgrund ihrer Auswahl beeinträchtigt sein!". Somit wäre das Argument der längeren Wartezeiten das Wargaming aufführt aus der Welt und man dürfte selbst entscheiden ob man beim Tier 6 Grind die übermächtigen 8er sehen will oder nicht.

Ответить
Marcel Hennings
Marcel Hennings - 09.08.2023 11:27

Muss sagen die Änderung sind im ganzen nicht schlecht bei ein paar muss noch etwas mehr getan werden. Wie du selber gesagt hast und bin auch der Meinung das der BZ-176 generft werden muss oder zum 9er gemacht oder ganz raus genommen werden musste. Habe selber den BZ-176 und Fahre in gerne wen es mal nicht so gut läuft finde aber das es auch ein Fehler war in so wie er jetzt ist ins spiel zu bringen. Wen er raus genommen wird muss man halt ein aus gleich kriegen aber das sollte ja kein Problem für WG sein.

Ответить
Klaus-Dieter Schönfeldt
Klaus-Dieter Schönfeldt - 09.08.2023 11:13

Aus Sicht eines ehemaligen Supertesters noch mal ein paar Worte zum Ablauf vom Supertest:

Es gibt die dedizierten Test-Server - dort werden mit neuen oder geänderten Fahrzeugen dedizierte Test-Sessions gefahren (d.h. 30 Tester fahren am Stück 6 Gefechte pro Lauf, jede Test-Iteration besteht aus 6 - 8 dieser Test-Sessions). In diesen Test-Sessions werden vor allem neue Tech-Tree-Fahrzeuge getestet, aber auch Änderungen an Maps und Fahrzeugen. Da die Tests auf dedizierten Servern laufen, hat jeder Tester alle Tanks zur Verfügung, allerdings sollen i.d.R. nur Tanks gefahren werden, auf denen die jeweiligen Tester auch Erfahrung haben (außer bei neuen Tanks natürlich). D.h. ein 279e sollte im Test von jemandem gefahren werden, der es auch auf dem Lifeserver hat.

Auf den Live-Servern finden nur Tests von neuen Premium-Fahrzeugen statt (zumindest in der Zeit, in der ich dabei war). Diese werden Supertestern - die bestimmte Bedingungen erfüllt haben - in ihren regulären Accounts zusätzlich zur Verfügung gestellt.


Soweit ich weiß, ist es WG technisch nicht möglich, zwei Tanks mit unterschiedlichen Parametern auf dem gleichen Server zu haben. Daher werden die Nerfs von 279 und Chief nicht im Rahmen des Supertests auf den Liveserver kommen - dies entspräche auch nicht dem regulären Test-Vorgehen von WG.

Viele Grüße,
KaDe

Ответить
Andy B.
Andy B. - 09.08.2023 10:41

Ich schließe mich deiner Meinung an. Es geht in die richtige Richtung aber es bedarf an gewissen Fahrzeugen von Techtree und Premiums noch etwas mehr Liebe. Sowohl nervs wie auch Buffs. Aber definitiv muss ein +/- 1 MM her. Und da sollte die Community angehört werden. Denn ohne Community kein WoT. Und das muss WG langsam anfangen zu lernen. Na schauen wir mal wie es weiter geht.

Ответить
Benny Smith
Benny Smith - 09.08.2023 10:35

Die (erzwungene) Abspaltung vom Russland/Belarus Büro hat WG deutlich nach vorn gebracht. Die Nerfs und Buffs gehen in die richtige Richtung. Gut, dass man da nicht gleich übertrieben in die andere Richtung reinhaut sondern erst einmal moderat vorgeht. Ich persönlich würde mit einen IS6 Buff wünschen. Mehr Pen wäre hier angebracht, dann könnte ich meinen ehemaligen Lieblingspanzer wieder einmal ohne Ragequit fahren.

Ответить
Mola Jumbutu
Mola Jumbutu - 09.08.2023 10:31

Beim Strv81 und Primo Vic wäre eine bessere Mobilität auch sinnvoll... ein paar Kmh mehr....

Ответить
Mario Weber
Mario Weber - 09.08.2023 10:15

Allerdings fühlt man sich auch Irgendwie verarscht man hat Panzer Gebufft dann wieder Genervt wieder Gebufft .Gut Wer darauf hingearbeitet hat diese zu Besitzen hat sich dann anderen linien zugewand . Meist möchte man diese Fahrzeuge von denen man immer Chanchenlos auf die Fresse bekommen hat auch gern haben und kurz bevor man sie Hat werden sie wieder Genervt .😂😂😂😂 Gut beim Clanwars Fahrzeugen einfach eine Sperre das sie gar nicht erst in Normale Runden kommen wäre zu einfach .Das 279 F hat nicht jeder da ist der Nerv auch fragwürdig .Da man den ja Sehr hart verdienen muss .Die Frage ist was Hacken alle auf den T 56 Rum der ist auch nicht Besser als andere 8 ter .Ich würde sagen der ist auf Augenhöhe zur IS3 das was er an Feuerkraft hat Fehlt an Panzerung und Durchschlag dazu die Reloadzeit und die Schrotflinte sind wohl auch ein Grund warum man diese eher selten sieht .Ebenso sollten Premiums etwas Besser sein als der Standart man Bezahlt ja auch Dafür extra Geld .Viele sind nur Lowtier und sehen t10 wo der Durchschlag der Gun jetzt nicht wirklich was bringt . Sicher sind einige lange vernachlässigt worden In Toptier Runden auch ernstzunehmende Gegner gegen Lowtier fahrzeuge die nicht mal mit Premium an den Durchschlag der Standart ran kommen vom Alpha ganz zu Schweigen . Panzerungstechnisch so wie so die Arschkarte haben .. .Die Lösung Spetzielle MM Singelschooter sehen keine Autoloader keine Plus 2 Matches mehr .Die Linien wieder Trennen das Fahrzeuge wie Tieger 2 E 75 gar nicht erst auf S Conk Kran und Co Treffen . Ebenso sollte der MM etwas besser Die Teams Balancen es kann nicht Sein das immer wenn Neue Fahrzeuge eingeführt werden wie der KPZ 07 ein Team 4 davon hat und das Andere team 2 wenn es hochkommt und E 100 und Singelschoter Lights und Meds und Das Gegnerteam Autoloader ohne ende .

Ответить
TwoFace83
TwoFace83 - 09.08.2023 09:57

Das alles bringt nicht sehr viel solange das +2 matchmaking existiert! Selbst wenn sie die Panzerung vom Chief oder dem 279 nerfen würden, dann würde trotzdem jeder Stufe acht Panzer keine Schnitte haben.

Ответить
007 Austin
007 Austin - 09.08.2023 09:51

Hallo Mouze 🙂, vielen Dank für deine zahlreichen und lehrreichen Videos. ich denke mal nicht das Du das hier lesen wirst, jedoch werde ich meine Meinung zum Buffen und Nerven hier ein mal darlegen. Ich finde dieses Buffen und Nerven gar nicht gut. Im realen Leben ibt es auch unterschiedlich starke Panzer, jenachdem was man für Wissenschaftler und wieviel Geld ein Land hat. Im Spiel ist es MEISTENS nicht so wichtig welchen Panzer man fährt, viel wichtiger ist wer am STEUER sitzt. Übesicht, Minimap und Kartenkunde sowie das kennen der Stärken und der Schwächen der Panzer ist meist viel viel wichtiger. Dazu kommt jeder kann ja selbst entscheiden welchenpanzer er fahren möchte. Wozu soll das Buffen und nerven führen? das alle Panzer einmal gleich sind? Das kann nicht das Ziel sein. Viel, viel wichtiger erachte ich das Machtmaking an zu passen, z.b. als Stufe VI Panzer gegen einen T56, Progetto, Bourasque, Iron Arni, Bz 176 und wie die ganzen Panzer heissen gematcht z werden ist das Problem, denke ich. Ich denke VIII Premium dürften nicht gegen Stufe VI gematcht werden, genau wie OP Panzer der Stufe X nicht gegen VIII Vorschungsbaumpanzer gematct werden sollten.
Andersherrum ist für die die sich den Cheaftain und das Obj 279ff hart erarbeitet haben ein Schlag ins Gesicht und eine Schmälerung ihrer Leistung, Jeder hat die Möglichkeit sich solch einen Panzer zu erspielen. Mein Ziel ist es auch in der Kampagne eines Tages das OBJ 279ff zu erspielen, leider bin ich noch nich gut genug, eines Tages vielleicht 🙂-
Fazit: Finger weg von den Stellschrauben der Panzer, Matchmaking anpassen!!!!!

Ответить
Je. Mö.
Je. Mö. - 09.08.2023 08:46

Danke fürs erklären, auf jeden fall muss die leFH genervt werden, unfaister Tank in ganz WoT

Ответить
Kami Katze
Kami Katze - 09.08.2023 08:29

Jetzt mal ehrlich wo liegt das Problem beim bz ich finde diesen Panzer balanced kann mir jemand mal wirklich erklären wo jetzt die Probleme liegen was den Panzer so stark macht wenn natürlich es nur auf goldmunition hinausläuft dann gibt es kein Balance

Ответить
nico trabanto
nico trabanto - 09.08.2023 08:27

Gutes Video mouz. Wen ich mir was wünschen dürfte, hätte ich gerne die alte He wieder zurück. Bin früher viel KV2 gefahren. Das war ein Spaß. Jetzt ist der panzer nur noch Müll. HE Munition kannste eigentlich aus dem Spiel nehmen. Meine Meinung.

Ответить
Foxter168
Foxter168 - 09.08.2023 07:52

Ich finde der Großteil der Buffs/Nerfs ist absolut gut gelungen.

Ответить
Markus Linneweh
Markus Linneweh - 09.08.2023 07:38

Könntest du mit Hans Vader in Tarkov spielen?????

Ответить
OneTrickInter
OneTrickInter - 09.08.2023 02:35

Vz55 nerf😢

Ответить
Jerry Jordan
Jerry Jordan - 09.08.2023 02:22

Wot wird dadurch nicht besser

Ответить
Benny Select
Benny Select - 09.08.2023 02:04

Bro nix fü´r ungut aber du hast nur 3.5k dpg auf dem Chief , was redest du dann für mit Chieftain drüber fahren

Ответить
Niels Vietgen
Niels Vietgen - 09.08.2023 01:37

Mir gehen die nerfs nicht weit genug. Vor allem in der aktuellen Arty Meta! Wenn Artys nicht bald in grund und boden generft werden, seh ich für die zukunft schwarz. 6er Artys die 8er Heavytanks mit der Standard HE einfach mal eben 300dmg machen ohne richtig zu treffen und das dann exponentiell nach oben in den Tierstufen ist einfach völliger humbug! Seit dem HE Rework sind Artys komplett broken und viel zu OP

Ответить
Jefferson 1912
Jefferson 1912 - 09.08.2023 01:26

Danke für die Gedanken, Zusammenfassungen und die Aufbereitung :D Ich denke da ist nichts wirklich hinzuzufügen :)

Ответить
Vinz Obierski
Vinz Obierski - 09.08.2023 01:23

Aber der striv 81 wenn ich den nehme haut jeder 6 er umgelogen über all durch und dann die gun ja was soll ich sagen trifft 1 von 5 full aim auf 200 Meter beinem schlechgepanzerten Premium Medium würde ich für 8k anleien meeeeehr erwarten

Ответить
Vinz Obierski
Vinz Obierski - 09.08.2023 01:19

St 2 mein Liebling 10 ner von 2 en spiele seit 2.5 Jahren habe obj. 140 und den st2 ich liebe doppelrohre und der intracliprelod auf 4 runter klingt perfekt würde mich freuen

Ответить
Martin 98
Martin 98 - 09.08.2023 00:25

T-54 ???

Ответить
Slevin Kelevra
Slevin Kelevra - 08.08.2023 23:54

Also 268/4 finde ich auf jeden Fall angebracht. Beim vz naja, dafür hat er so gut wie keine Panzerung was das iwo rechtfertig. EBR hat mir Persönlich noch gefehlt. Danke für das Video 🫶

Ответить
florianmorof95
florianmorof95 - 08.08.2023 23:29

Also ich bin ganz ehrlich ja bz176 ist echt schwer in der Meta...die Idee mit dem Tier 9 finde ich durchaus okay allerdings nach wie vor dann mit +Credits etc. Ich fahre den Panzer sehr gerne da er im Platoon wirklich Spaß macht .ich spiele auch zu 80% AP und nutze die hesh sehr selten denke die hesh durch ne he mit wenig Durchschlag zu ersetzen würde schon reichen

Ответить
Taschendieb78
Taschendieb78 - 08.08.2023 23:25

Für mich als Tier 4-7 Spieler, 8 als Ausnahme, sind die Änderungen an der britischen Heavy-Reihe interessant, da ich den Anfängerguide nachspiele und gerade am Churchill VII verzweifelt bin. Auch der BlackPrince tut echt weh, daher sind die geplanten Änderungen absolut begrüßenswert.

Ответить
Fennek
Fennek - 08.08.2023 22:55

Ja es ist ein Anfang bei ein paar kann ich es gut verstehen daß sie gebufft oder generft werden ich hätte mir eine Reduktion der Panzerung beim Chief und Objekt gewünscht aber naja Mobilität kann ich sehr gut nachvollziehen ob es damit in CW was ändern wird bleibt abzuwarten ist ja noch nix offizielles kann ja noch was kommen

Ответить
061 Halle
061 Halle - 08.08.2023 22:42

Absolut Nachvollziehbar Hau_drauf_Hugo

Ответить
Ferrogen
Ferrogen - 08.08.2023 22:39

Ich versteh die Logik bzgl ausbleibender Premiumnerfs nicht. Wenn man jetzt wirklich alles drum herum aufs gleiche Leistungsniveau hebt, ist das doch im Endeffekt das selbe, als wenn die OP-Panzer auf ein gesundes Maß gestutzt werden. Und die Leute haben Geld für die Leistung im Vergleich zu den anderen Panzern bezahlt, nicht für die Zahlen die da stehen. Also ich weiß nicht wovor sie da so ne Angst haben?! Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass das juristisch so einen riesigen Untertschied macht.

Ответить